So wurde ich zum Nichtraucher!

 

 

 So wurde ich zum Nichtraucher!

Hallo Leute, 
 
gerade haben wir das neue Jahr begonnen und schon sind die guten Vorsätze  (wie
z.B. zum Nichtaucher werden) vergessen!!
 

 Genau hier fällt mir meine Geschichte ein, die mich zum Nichtraucher führte!! 

Ich war ein Kettenraucher! Man sah mich nur mit der Zigarette in der Hand, ob ich den Rasen mähte oder telefonierte. 
Sogar in der Badewanne benötigte ich  meine Zigarette ("zum Entspannen" dachte ich)!

Irgenwie hatte ich aber immer mehr den Gedanken Nichtraucher zu werden.
 

Nun versuchte ich den täglichen Zigarettenkonsum zu reduzieren.

Doch dies scheiterte auch, denn wenn ich ein Tag die Zigaretten reduzierte, so rauchte ich am nächsten Tag um so mehr.

Dann sollte eine Hypnose helfen!

Aber dies funktionierte bei mir auch nicht!

Also musste das Pflaster


Leider scheiterten auch diese Versuche kläglich.

Nach ettlichen Wochen und Monate regte mich das Rauchen dann total auf!

 Ich kaufte mir nun das Buch Endlich Nichtraucher von Allen Care

 

 Das Buch las ich in einem Stück durch und rauchte fleißig dabei.

Dann kochte ich für meine Familie und nach dem Essen genießte ich noch die sogenannte Verdauungszigarette.

Danach schenkte ich meinem Mann meine restlichen Zigaretten, sowie mein Feuerzeug und teilte ihm mit, dass ich ab sofort nicht mehr Rauchen werde.

Genau dies war auch so, ich hatte meine Sucht von einem Tag auf den Anderen besiegt!

Mittlerweile rauche ich nun seit August 2000 nicht mehr!! 

Bis heute hatte ich keine Zigarette in der Hand oder einen Zug an der Zigarette gemacht, da ich davor sehr großen Respekt habe, wieder nikotinsüchtig zu werden!

 Ob mir nun das Buch (Endlich Nichtraucher) geholfen hat, kann ich nicht sagen, denn in diesem Buch wird nichts anderes beschrieben, als das, was einem Raucher eigentlich bewusst sein sollte. 

Vielleicht hätte mir auch der nachfolgende Kurs geholfen, der von meiner Freundin empfohlen wurde.

  Hier anklicken und der Akademy beitreten

👇👇👇

Rauchfrei-Akademy beitreten !

 

 Ich bin mir sicher, dass ich einen sehr, sehr großen Willen hatte, das Rauchen aufzuhören!!

 

 Ich hoffe meine Geschichte hilft Dir auch zum Nichtraucher!!!


Liebe Grüße

 

Eure Conny

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufgrund von evtl. Namensnennungen, Verlinkungen, sichtbaren Marken oder Ortserwähnungen werden unsere Beiträge als "enthält Werbung" markiert!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das DR. MAMA SYSTEM

Starte jeden Tag mit einem Lächeln

Mit neuem Selbstbewusstsein Ziele erreichen!